10629572_554788321289520_7331836046921020236_n

Neben dem ganz normalen Leben läuft auch wieder die Vorbereitung für den nunmehr sechsten gemeinsamen Weihnachtsmarkt-Stand von sieben Lions Clubs, den Aachener Leos und den Zontas auf Hochtouren. Allzuviel Gewese machen wir alle, die wir im Arbeitsteam sind, darum nicht, aber momentan – 36 Tage vor Eröffnung des schönsten Weihnachtsmarktes im wilden Westen – steigen Arbeitsaufwand und Anspannung doch spürbar.

Heute gingen dann die Daten für die Etiketten zu 38 verschiedenen Sorten Marmeladen, Chutneys und Gebäck in unterschiedlichsten Stückzahlen in die Druckerei, uff. Alle Produkte werden übrigens nach bewährten Privatrezepten in den jeweiligen Clubs gekocht und gebacken – allesamt deshalb natürlich köstlichst. Die Sortimentsfestlegung ist allerdings, neben der Festlegung des Spendenzwecks, jährlich eine der größten Herausforderungen…

Infos gibt es immer hier:
www.facebook.com/Leos.Lions.Zontas.Weihnachtsmarkt

0