14-08-21-wurmtal

„Oma’s gute Küche mit den super großen Schnitzeln“ – heute abend nach einer sehr ausführlich geratenen Eigentümerversammlung in Würselen schien der Zeitpunkt belohnungstechnisch angemessen, sich ein supergroßes Schnitzel einzuverleiben. Und das Wurmtal liegt ja auch quasi um die Ecke.

Um es kurz zu machen: Ambiente rustikal-traditionell, Service sehr nett, Schnitzel (die wir probierten) wirklich groß, aber vom Schwein, Sauce gelungen, die Fritten ebenfalls superlecker – Entschuldigung, super lecker -, das Salatbüffet ein bißchen lieblos, Preise moderat. Und das Lokal: rappelvoll! Wir hatten offenbar großes Glück, zu viert überhaupt ohne Reservierung einen Platz zu bekommen. Eine bessere Empfehlung gibt es wohl kaum… Draußen sitzen ginge auch, nur heute nicht wegen nur 12°.

Für uns eine angenehme Neuentdeckung. Nicht unbedingt für besondere Anlässe, aber für normale Ich-habe-heute-keine-Lust-zu-kochen-Tage.

landhaus-wurmtal.de

0