MO | 17.2.
Diese Woche bietet mir einiges an Aufgaben, die Aufmerksamkeit brauchen, da schaffe ich es ja vielleicht, die Sorge vor dem Wahlergebnis in den Hintergrund zu drängen?
Mir macht übrigens dieses ungehindert wütende Trio in Amerika – in Kombination mit so vielen anderen irren Machttypen weltweit und dem überall stattfindenden Rechtsruck – ziemlich viel mehr Angst als „nur“ unsere Wahlen. Ich hoffe inständig, Europa ist nach der destruktiven Vance-Rede endlich aufgewacht.
DI | 18.2.
Schlecht geschlafen. Erneut Sorge um den liebsten Menschen. Sch***.
MI | 19.2.
Mit gemischter Gefühlslage habe ich die tolle Mittagseinladung von Ute durchlebt, Es war sooo köstlich und auch die Stimmung war total nett mit ihrem Vater und meiner Mutter, die sich schon sehr lange kennen, doch leider war ich ja mit meinen Gedanken eigentlich ganz woanders.
Dann das wichtige Gespräch – ab jetzt bin ich wieder immer dabei – und ein wenig mehr Klarheit und vor allem Zuversicht. Das Wort minimalinvasiv hat einen zuvor unterschätzten Beruhigungsfaktor. Und ich versuche auch, einer zu sein… [Foto]
Abends zerschieße ich mir dann noch durch eine eigentlich harmlose Online-Sache ein Irgendwas und komme in meinen Blog nicht mehr rein. Total nicht! Das Übliche folgt – recherchieren, ausprobieren, nee, das war’s nicht, weitersuchen, weiterprobieren, ganze Nächte kann man so verbringen. Ich gebe – scheinbar erfolglos – kurz vor Mittternacht auf.
DO | 20.2.
Kaffee aufsetzen, den kurz durch die Wohnung mäandernden baM* sehr liebhalten und dann PC an – siehe da, der Blog ist wieder da! Uff.
Als Designerin, aber nicht IT-lerin weiß ich meistens nicht, welche meiner Maßnahmen die hilfreiche war, aber ich freue mich dann einfach ergebnisorientiert. Denn das Problem ist, daß ich zwar die Webseiten meiner Kunden recht sorgfältig pflege, bei mir selbst dann aber auf ein jüngstes Backup aus Mitte 2024 stoße…
Beschlossen, die Reihe „Was schön war“ hier im Blog erstmal pausieren zu lassen. Steht ja sowieso jetzt alles schon immer hier drin.
Freue mich auf unsere zweisame Silberhochzeit, das wird bestimmt trotz der inneren Bewölkung sehr schön. Tasche ist gepackt.
FR | 21.2.
Das Belgien-Missgeschick hat – verdienterweise – einen eigenen Blogbeitrag.
Bei all dem haben wir den komplett freidrehenden Merz verpasst, der mal kurzerhand alle schmäht und abqualifiziert, die sich auf den Demos der letzten Wochen für Demokratie und gegen Rechtsaußen positioniert haben. Wie arrogant und unverschämt und intolerant kann man sein? Ich möchte bitte diesen unbeherrschten Mann nicht als Kanzler meines Landes haben!
SA | 22.2.
Und so feiern wir unseren Tag und unsere 25 Jahre schlussendlich in Aachen – das Restaurant hat den passendsten Namen, den man sich denken kann, und die Küche ist ausgezeichnet auf eine schnörkelfreie Weise. Wir genießen… [Foto] [Foto]
SO | 23.2.
Heute nun die Bundestagswahl. Ich habe mir, im Rahmen meiner Möglichkeiten als 60plus-Einzelwesen, genug den Mund fusselig geredet, die Finger wundgeschrieben, Plakate gebastelt und Präsenz gezeigt – nun bleibt mir nur noch die Sorge vor dem Ergebnis.
Views: 44
Zuletzt mitgeredet