Blogroll

Kleine Info für Ungeübte: Ich lese alle meine gemochten Blogs auf dem Feedreader Bloglovin‘; das ist sehr praktisch, denn ich muß mich nicht viele einzelne URLs klicken. Und jeder Blog taucht in dem Feed nur dann auf, wenn es einen Beitrag gibt – ich „muß“ also deutlich weniger lesen, als die lange Liste vermuten läßt…

(Liste zuletzt überarbeitet im Dezember 2015)


Aachen und Umgebung

Design

Entrepreneurship

Foto

Fun

Interessant

Know-how

Kochen | Essen

Lifestyle | Mode | Beauty

Politik

Technik

Text | Sprache

ü50-Blogger
Alle auf ihre besondere Weise toll! Da ich aber noch im Kennenlernmodus bin, folgen meine kleinen Beschreibungen erst nach und nach…

Weiberkram

Welt | Unterwegs

 

Ich liebe Bloglisten und finde sie ausgesprochen horizonterweiternd. Und Ihr so?


 

3 Kommentare

  1. Ich liebe deinen kurzweiligen und informativen Blog. Die Blogliste ist prima! Muss mir da für mich auch mal Gedanken machen …

    Antworten
  2. Vielen Dank für deine wirklich schöne Beschreibung meines Blogs! 🙂

    Liebe Grüße
    Jessi

    Antworten
    • Gerne, gerne… 🙂

Dazu will ich auch was sagen

Das meist vergnügte 50plus-Leben einer Design-und-Text-Handwerkerin zwischen Beruf und anderen Berufungen.
Schauplatz Aachen.
Themen querbeet:


Seit Juli 2014

93975 Klicks


Zuletzt mitgeredet


Zuletzt geknipst

  • Schmeckt viel besser als es aussieht. Und zähe Rumpsteaks haben Talent zu einem zarten Gulasch. #aachen_kocht
  • Eine Rose für Sabine.