Flohmarkt

Von hier aus kommt man mit Klick aufs jeweilige Foto zu den Dingen, die ich gerade irgendwo – meistens kleinanzeigen.de – privat und gebraucht “aus bester erster Hand” zum Kauf anbiete. Klamotten, die ich verkaufe, liegen irgendwo bei Größe 40/42, Schuhe bei Größe 37.

Für alle Sachen gilt:

  • Dies ist ein Haushalt ohne Rauch und ohne Tierhaare.
  • Dinge werden hier pfleglich behandelt.
  • Eventuelle Fehlerchen werden in der Beschreibung ehrlich beschrieben.
  • “Strunx” kommt bei mir direkt in den Müll, nicht erst auf den Flohmarkt.

Und bei Fragen: einfach fragen! 

Zuletzt aktualisiert am 26. September 2023.

Noch zu haben

Schon weg

Kurze Lederjacke weiß

Kurze Lederjacke weiß

via eBay

3 Kommentare

  1. Ich finde das äußerst kreativ, auf seinem blog einen Flohmarkt einzurichten,
    Ich bin so begeistert, dass ich diese Idee kurzerhand stibitzt habe! Ich hoffe, diese aktion wird mir nicht übel genommen. Ich erwähne die Ideenquelle brav in der Einleitung.
    Dankeschön!!

    Antworten
    • Ich nehme das als Kompliment. 🙂

  2. Ich habe schon tolle Sachen auf dem Flohmarkt gefunden. Ich liebe alte Lederjacken. Ich habe zwei von meinen Jacken bereits auf dem Flohmarkt ergattert.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Visits: 1133