Knipsen

Seit Juli 2015 hat mich neben aller Kamera-Fotografie auch Instagram ein bißchen eingefangen… Genau diese Smartphone-Alltagsknipserei seht Ihr hier:

5 Kommentare

  1. Mit welcher richtigen Kamera + welchem Objektiv/welchen Objektiven fotografierst Du denn? Wo ich doch seit Jahren überlege, meine kleine Knipse zu ersetzen, aber das „In-die-Tasche-stecken-können“ ist bisher einfach zu und zu praktisch …
    LG
    Gunda

    Antworten
    • Für mich ist die Canon PowerShot SX260HS meine aktuell ständige Begleiterin – kann enorm viel und ist prima in die Tasche zu stecken. Habe zwischendurch immer wieder mal Bridge-Modelle ausprobiert, aber die sind mir alle zu voluminös und im übrigen auch nicht zwangsläufig besser als eine gute Kompaktkamera. Und seit ich brillenbedingt mit Spiegelreflex nicht so gut klarkomme, brauche ich nicht mehr die allerhochwertigste Ausrüstung – solange die Ergebnisse stimmen.

      Antworten
  2. Hallo Uschi aus Aachen. Du hast einen Tweet von mir Favorisiert und so bin ich auf Deine Seite gestoßen. Ich bin immer wieder überrascht von Seiten im Web die mich von Anfang an Ansprechen. Nicht nur die Rubrik „Knipsen“ sondern alle Themen sind toll gemacht und lesen sich so einfach und auch irgendwie ….wie von allein. Ich komme noch öfters wieder denn ich lasse mir gerne Zeit beim lesen. Es macht aber auch Spaß etwas aus dem Raum Aachen zu Erfahren was man meint zu kennen aber doch noch nicht kennt. Schöne unbekannte Ecken und Sagenhafte Motive. Für Deine Seite würde ich ne glatte EINS geben. Viele Grüße aus Alsdorf…Michael Reinwald…

    Antworten
    • Hallo, Michael, danke für Deinen Zuspruch! Ich freue mich, wenn ich Dir Spaß machen kann… LG Uschi

      Antworten
  3. Uschi – der Spruch in den Hackeschen Höfen „Bei aufkommenden Emotionen bitte hier streicheln“ von Adamski, hat dich also offensichtlich auch angesprochen, hihi. Ich habe sozusagen das gleiche Foto, oder besser gesagt: das gleiche Motiv aufgenommen! Wie schön, Gemeinsamkeiten… <3

    Antworten

Dazu will ich auch was sagen

Das meist vergnügte 50plus-Leben einer Design-und-Text-Handwerkerin zwischen Beruf und anderen Berufungen.
Schauplatz Aachen.
Themen querbeet:


Seit Juli 2014

82407 Klicks



Zuletzt geknipst

  • Schon wieder eine Mitgliederversammlung. #Lions

Scroll Up