… meine junge Freundin S., die heute ihren Geburtstag feiert!

Auf Twitter führte uns vor einigen Jahren unser oft ähnlicher Humor – und vielleicht auch ein bißchen unsere anglophile Seele – zusammen, inzwischen wissen wir, daß wir auch “in echt” unbändige Lachanfälle miteinander durchstehen können, die unsere beiden anderen Doppelkopf-Damen jeweils in tiefe Ratlosigkeit zu stürzen vermögen. *grins*

Außerdem teilen wir eine ruinöse Leidenschaft für Füller, Taschenmesser, Küchen-Gadgets und für wer weiß, was noch. Wir sehen uns zwar regelmäßig online, aber wir scharren schon mit den Hufen, wann wir endlich wieder unsere Doppelkopfkasse weiter füllen können… Abgesehen von allem Spaß mag ich an S. ihren klaren Verstand und ihr einschüchternd reichhaltiges Wissen. Und ihr selbstgebackenes Paderborner!

Alles Liebe – einen fröhlichen Tag heute für Dich und auch weiterhin immer ein gutes Blatt auf der Hand!

106 Besucher haben diesen Beitrag bisher angesehen.

1