Zu wenig für einen eigenen Beitrag? Zu schade zum Vergessen?
Hier sammele ich die wichtigen kleinen Dinge.
Klick!
24.12. | Ein sehr schönes Familien-Weihnachten in allseits guter Stimmung war das dieses Jahr, hach…
17.12. | Die ganze Adventszeit hindurch habe ich geliebt, was der Biohof – auf dem Weg zwischen meiner Mama und mir an einer großen Kreuzung – aufgebaut hatte, und mit jedem Advent wurde eine weitere „Kerze“ angestrahlt. Das sah wunderschön aus.
1.1. | Ab heute beginnt der neue Kalender der Tivoli-Apotheke, von meinem Büro gestaltet im neunten Jahr – ein Herzensprojekt – und diesmal komplett aus meinem eigenen Archiv bebildert: „Der Charme der Soers“.
3.1. | Und da bekam auch Aachen seinen Schnee! Ich liebe es – muss ja keine weiten oder regelmäßigen Fahrten machen…
10.1. | Offensichtlich hat der baM* grüne Daumen, denn unsere Orchideen sind eine kleine Pracht!
12.1. | Seit genau jetzt bin ich wieder bei Threema – und wer sich mit mir verbinden möchte, meine ID ist 3KVV9APB. So biete ich allen meinen lieben und netten Menschen mit Signal und Threema zwei Alternativen zu WhatsApp und werde den Tag feiern, wo ich meine drei Messenger-Apps (wie nervig) wenigstens wieder auf zwei reduzieren kann.
15.1. | Ute ist aus Berlin auf Familienbesuch und wir verbringen geschwätzige, gemütliche Stunden beim Treffen zu zweit im Schönen Soerstal.
20.1. | „Das klingt überhaupt nicht nach Getriebeschaden, wir nehmen den Kleinen nächste Woche mal auf die Bühne“, sagt der sympathische Autoexperte und ich bin meiner Freundin so dankbar, daß sie mich zwecks Zweitmeinung in ihre Werkstatt bugsiert hat.
“Was schön war” wurde ungefähr 2016 begonnen als Zeichen gegen das viele Negative im Web. Man findet die kleinen Glücksmomente unter diversen Titeln inzwischen auf vielen Blogs von sporadisch bis monatlich; ich selbst habe mich für einen Turnus von monatlich um den 20. herum entschieden.
Die Fotos sind fast alle von mir selbst. Und wenn nicht, steht es als Sturzzeile drin.
192-mal gelesen.
















0 Kommentare