Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

12 Fotos aus dem eigenen Tagesablauf am 12. des Monats – das ist das Foto-Projekt #12von12. Kein Glamour, sondern Alltag. Unser aller echtes Leben in zwölf Bildern…

Hier sind also meine 12 Fotos, die 12 Augenblicke meines 12. Juli abbilden. Ein Mittwoch, der mit meinem Blogjubiläum begann, voller Arbeit steckte und mit einem gemütlichen Terrassenabend mit Mann und Freundin endete – alles rund. Voilà…

Klick!

.
Heute verlinke ich meinen Beitrag nicht rüber zu Draußen nur Kännchen, denn Caro, die das Projekt liebevoll betreut, schrieb gestern auf Instagram, sie müsse plötzlich ins Krankenhaus und könne deshalb die aktuelle Liste nicht starten. Ich drücke alle Daumen, daß sie bald wieder heil und gesund bei uns ist!


5