Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

Ein Blick in die Töpfe der anderen kann ja manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich hier, was letzten Monat bei uns auf den Tisch kam:

Klick!

Rezepte: Lachs mit Kräuterkruste | Kräuter-Lammlachse | Risotto mit ChampignonsLachs-Lasagne.

Es wird herbstlicher – Zeit für Eintöpfe und Braten und andere Seelenwärmer. Herrlich!

Und dieses Lamm, das ich zur Feier lieben Besuchs machte, war das zarteste und leckerste, was wir je gegessen haben – ich werde es nie wieder anders zubereiten… (Wenn wir, selten genug, mal Lamm essen, dann kaufe ich Bio-Qualität auf dem Markt und das ist richtig teuer. Umso wichtiger, daß man ein perfektes Rezept hat.) Das Champignon-Risotto war geschmacklich eine wunderbare Ergänzung dazu. Nur als Tipp, wenn man mal eine Idee für ein kleines, besonderes Festessen braucht…


 

0