Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

Besitzt du ein Profil auf Xing?

Ja.

Erwähnst du deinen Blog in deinem Xing-Profil?

Ganz selten mal, wenn ich denke, ein Thema könnte auch für berufliche Kontakte interessant sein.

Hast du den RSS-Feed deines Blogs in deinem Profil eingetragen?

Nein.

Bist du über Xing vielleicht schon auf dein Blog angesprochen worden?

Nein.

Vernetzt du dich auf dieser Plattform mit anderen Bloggern?

Nein.

Xing ist Job, Blog ist privat – so ist es ja jedenfalls bei mir, deshalb keine Verknüpfungen. Und Xing ist langweilig, mein Blog ist es (hoffentlich) nicht… Mit anderen Worten: zwei völlig verschiedene Paar Schuhe!

 

blogger-aphabet
#bloggeralphabet ist 2016 ein Projekt von Anne Schwarz und auf ihrem Blog > blogdings (vorher Neontrauma) < findet man stets noch viel mehr verlinkte Beiträge zum aktuellen Buchstaben. Die weiteren Themen hat Anne so angekündigt: Y – YouTube (5. – 18.12.) | Z wie Zeit (19. – 31.12.)


 

0