Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

Maria Al-Mana aus Köln schreibt in ihrem schönen, liebevoll gepflegten Blog über dies und das… Und das Tollste, was sie vor einiger Zeit begonnen hat, ist das Aufspüren von Blogs von Menschen über 50! So fand ich auch meinen eigenen Blog allerfreundlichst kurzportraitiert und habe mich darüber sehr gefreut. Sagenhaft, ich bin echt begeistert von Marias Projekt, von  ihrer diesbezüglichen Energie und Sammelleidenschaft… Die Ihr in Marias Blog in der Rubrik Netzwerk gerne verfolgen könnt. Oder ergänzen. Oder kommentieren. Oder weitererzählen.

Ich bin nämlich sicher, Maria ist ebenso beglückt über Resonanz wie ich – monologisieren ist auch nicht so ihr Ding, vermute* ich wahrscheinlich ziemlich richtig.

*Wir kennen uns bisher erst telefonisch, das wird sich aber alsbald ändern.

0