Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

 

Wir – die Lions – hatten am Dienstag einen Spendenübergabe-Termin im Hospiz am Iterbach. Das ist im grünen Irgendwo zwischen Aachen und der Eifel, also ziemlich weit draußen, und wie üblich war ich ein bißchen zu früh da… Nachdem ich den Mini geparkt hatte, drehte ich mich um und blickte in ein weites, grünes Tal – so schön.

Und während ich noch die beste Bildperspektive für diese Weite suchte, trat ganz, ganz, ganz hinten plötzlich vollkommen ruhig und gelassen ein weißes Pferd ins Bild. Das hatte etwas sehr Zauberhaftes, fast Mystisches.

Ein wundervoller Moment.


 

4