Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

Aachen kocht. Vielmehr ich habe gekocht… Ein Blick in die Töpfe der anderen kann ja manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich hier, was letzten Monat bei uns auf den Tisch kam – wobei ich der bevorstehenden Feiertagskocherei noch einen eigenen Beitrag widmen werde:

Klick!

 

Rezepte: Quiche Lorraine | Linsengemüse | Käsespätzle mit Spinat.

Durch die Weihnachtsmarkt-Aktivitäten für den Lions Club gab es viele Abende, an denen ich nicht kochen konnte – und es gab außerdem viele Einladungen, derentwegen ich nicht kochen “musste”.

Schade eigentlich…


 

3