Ja, schon gut, richtig heißt es habuimus, denn wir hatten
Nämlich a
m 20. August auf dem Katschhof:

Ich hätte besser eine Audio-Aufnahme machen sollen statt Fotos – denn Robert Habeck ist vor allem ein überzeugender Redner voller Logik und Leidenschaft. Er weiß, worauf er hinauswill, und schwafelt nicht rum.

Ich bin so froh, daß Birgit und ich hingegangen sind, denn seine Worte konnten mir wirklich neue Zuversicht geben, daß doch noch nicht alles verloren ist. Wir können das Klimadrama noch aufhalten, aber wir müssen es JETZT tun und das Hin- und Herschieben von Verantwortlichkeiten muss endlich ein Ende haben.

Niemand ist perfekt, jeder muß dazulernen – doch den Grünen traue ich nun einmal am ehesten zu, bei unseren dringendsten Themen Konkretes zu bewirken.

Weil sie es wollen.

194 Besucher haben diesen Beitrag bisher angesehen.

8