Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

Ich mag den Herbst sehr, eigentlich viel lieber als den Sommer. Weil ich ja mit Hitze hadere… Aber diese Schwelle von morgendlichem Tageslicht zu morgendlichem Lichtanknipsen (hier ein *knips*, weil Kippschalter), an die muß ich mich jedes Jahr erst wieder gewöhnen.

Und dieser kleine, belanglose Seufzer dient eigentlich vor allem als Test, ob meine lieben Blog-Abonnenten – nachdem ich gestern abend sehr getüftelt habe, um eine Lösung zu finden, denn Provider und WordPress schieben sich gerade gegenseitig den Schwarzen Peter für das Nichtfunktionieren der Blog-Benachrichtigungen zu und strapazieren damit meine Geduld enorm – ob also meine Blog-Abonnenten wieder eine Mail bekommen, wenn sich hier was tut.

Das neue Benachrichtigungs-Plugin (für WP-ler: Postmatic Basic ist im Test) spricht deutsch, war einfach einzustellen und ist auch optisch sehr schlicht, aber gefällt mir auch deshalb ziemlich gut.


 

0