Ein Blick in die Töpfe der anderen kann manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich sonntags, was vergangene Woche bei uns im Topf, in der Pfanne, im Backofen oder auch nur im Kühlschrank war:

SO
Die Pasta von gestern, heute gebraten, mit einem frischen Stückchen Lachs aus dem Backofen.

MO

DI
Kartoffeln und Fenchel in der Pfanne geschmurgelt und mit Sahne und Bacon ergänzt.

MI

DO
Roher Lachs und Avocado nach einer launigen Anregung von Arthurs Tochter.

FR
Fenchel, Zwiebeln, zartes Rinderfilet und Rucola mit etwas Weißwein abgelöscht auf eher großflächiger Pasta.

SO

Morgens wird es spürbar später hell – ich mache schon wieder Licht an beim Kaffeekochen. Und abends auf der Terrasse wird es zeitig kühl. Ist der Sommer schon vorbei? Anfang September?! Das wär ja schade…

Liebe kochende Öcher, Selfkänter, Eifeler und Limburger, wenn Ihr bei Instagram oder Twitter den hübschen Hashtag #aachen_kocht benutzt, landet Ihr automatisch im Feed des neuen Kochblogs.