Ein Blick in die Töpfe der anderen kann manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich sonntags, was vergangene Woche bei uns im Topf, in der Pfanne, im Backofen oder auch nur im Kühlschrank war:

So Safran-Spaghetti (aus dem “Pasta”) mit unserer geliebten Basic Pasta Sauce
Mo  –
Di Paprika-Suppe mit Gehacktem und Feta (Team W’markt tagte bei uns, ich brauchte viel von irgendwas, und diese Suppe war unschwierig und lecker…)
Mi Linsensalat mit Mozarella in einer leicht simplifizierten Version
Do Hähnchenbrust mit Bratkartoffeln und “buntem” TK-Gemüse (wer vergißt einzukaufen, muß nehmen, was er findet…)
Fr Gulaschsuppe vorkochen für morgen
Sa Mädelsabend! (Diese Gulaschsuppe wird auch jedesmal anders…)

Meine Rezepte haben hier im Blog ihre eigene Seite – da kann man immer stöbern.


Ähnliche Topfguckereien woanders:
> Die Kochwoche bei Ines.
> …


0