Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

Ein Blick in die Töpfe der anderen kann manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich sonntags, was vergangene Woche bei uns im Topf, in der Pfanne, im Backofen oder auch nur im Kühlschrank war:

So Reste essen…
Mo Saure Bohnen und Bratkartoffeln
Di
Mi Chicorée aus der Pfanne mit Parmesan
Do Lasagne
Fr Reste essen…
Sa

Meine Woche endet mit dem Lions-Neujahrsessen, das wir traditionell im Restaurant Gerardushoeve zu uns nehmen, weil unser Mitglied Eugène dort schaltet und waltet. Großartig gelegen an der schönen Mergellandroute, ist das Haus nicht nur wegen seiner guten Küche mit regionalen Produkten eine Empfehlung.

Meine Rezepte haben hier im Blog ihre eigene Seite – da kann man immer stöbern.


Ähnliche Topfguckereien woanders:
> Die Kochwoche bei Ines.
> …


0