Ein Blick in die Töpfe der anderen kann manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich sonntags, was vergangene Woche bei uns im Topf, in der Pfanne, im Backofen oder auch nur im Kühlschrank war:

So  –
Mo  –
Di  Home made fastfood: Orchiete mit „Tonno per Pasta arrabiata“
Mi  Zitronenhuhn aus dem Backofen (ein Rezept aus der aktuellen „Barbara“)
Do  Risotto mit Fenchel und Lachs (zu flüssig geraten, aber nichtsdestotrotz sehr lecker)
Fr  –
Sa  Lasagne „al tipo“

Eine ereignislose Woche. Ich gewöhne mich an meinen 16:8-Rhythmus und bin ansonsten im Ausmistmodus, vor allem, was die Papierberge im Büro angeht. Werde ich das je lernen, nicht immer „erstmal“ alles aufzuheben?

Meine Rezepte haben hier im Blog ihre eigene Seite – da kann man immer stöbern.


Liebe kochende Aachener, helft mit, den hübschen Hashtag #aachen_kocht zu etablieren! Würzt einfach jedes Eurer Foodfotos auf allen Kanälen damit…


Ähnliche Topfguckereien woanders:
> Die Kochwoche bei Ines.
> …