Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

Ein Blick in die Töpfe der anderen kann manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich sonntags, was vergangene Woche bei uns im Topf, in der Pfanne, im Backofen oder auch nur im Kühlschrank war:

So  –
Mo  Bratkartoffeln, Spiegeleier und etwas Feta
Di  Belugalinsen mit Süßkartoffeln und Feta
Mi  –
Do  –
Fr  Sauerbratengulasch mit Rotkohl und Schupfnudeln
Sa  –

Das war so eine Woche, wo jeden Abend mindestens einer von uns beiden unterwegs war – der volle Terminkalender ist der Feind des genußvollen Kochens… Das wird nächste Woche zum Glück anders sein.

Und im übrigen hecke ich gerade zu #aachen_kocht was aus… Darüber kann ich aber noch nicht reden, obwohl ich schon ganz hibbelig bin.

Meine Rezepte haben hier im Blog ihre eigene Seite – da kann man immer stöbern.


Ähnliche Topfguckereien woanders:
> Die Kochwoche bei Ines.
> …


0