Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

Ein Blick in die Töpfe der anderen kann manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich sonntags, was vergangene Woche bei uns im Topf, in der Pfanne, im Backofen oder auch nur im Kühlschrank war:

So Das köstliche Kickartz-Schinkenschwarzbrot mit Avocadocreme
Mo
Di Eine Art Tagliata – also im Prinzip Rinderfilet mit Salat
Mi
Do Ein spontan zusammengeklöppelter Auflauf aus Nudeln, Gehacktem, Sauerkraut, Sahne, Käse
Fr Reste essen…
Sa Reste essen…

Diese Woche wollte ich ja eigentlich mehr kochen. Doch dann war mein bester Esser immer noch Bronchitis-geschädigt und hatte kaum Appetit – so etwas kann ja den genuß-orientiertesten Haushalt durcheinanderbringen. Jedenfalls habe ich mehr Ingwertees und Zitronengetränke hergestellt als richtige Mahlzeiten. Nun ja, wenn’s hilft, nicht wahr?

Meine Rezepte haben hier im Blog ihre eigene Seite – da kann man immer stöbern.


Liebe kochende Aachener, helft mit, den hübschen Hashtag #aachen_kocht zu etablieren! Würzt einfach jedes Eurer Foodfotos auf allen Kanälen damit…


Ähnliche Topfguckereien woanders:
> Die Kochwoche bei Ines.
> …


0