Ein Blick in die Töpfe der anderen kann manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich sonntags, was vergangene Woche bei uns im Topf, in der Pfanne, im Backofen oder auch nur im Kühlschrank war:

So Reste essen…
Mo Spaghetti mit unserer geliebten Basic Pasta Sauce
Di Gambas mit Reis und scharfer Sauce
Mi Reste essen…
Do Süßkartoffeln mit Linsen und Feta
Fr Geschmorte Salatherzen – plus Bratwurst für den Mann
Sa Frikadellen mit Paprika-Möhren-Gemüse

An fünf von sieben Abenden gekocht – woran man sieht, daß ich diese Woche so gut wie keine Abendverabredungen hatte. Und die Bronchitis hat uns auch endlich verlassen, dem Mann schmeckt „es“ endlich wieder!

Meine Rezepte haben hier im Blog ihre eigene Seite – da kann man immer stöbern.


Liebe kochende Aachener, helft mit, den hübschen Hashtag #aachen_kocht zu etablieren! Würzt einfach jedes Eurer Foodfotos auf allen Kanälen damit… Ihr werdet bald sehen, warum.


Ähnliche Topfguckereien woanders:
> Die Kochwoche bei Ines.
> …