Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

Ein Blick in die Töpfe der anderen kann manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich sonntags, was vergangene Woche bei uns im Topf, in der Pfanne, im Backofen oder auch nur im Kühlschrank war:

So Frikadellen mit Paprikagemüse
Mo
Di Komplett enttäuschender Versuch, getoastete Süßkartoffel-Scheiben herzustellen; entweder liegt es an meinem Toaster oder an meiner Begriffsstutzigkeit oder am grundsätzlich doofen Rezept – das kann definitiv weg.
Mi
Do Bruckmanns Sahneheringe mit Kartöffelchen für den Mann, Kartöffelchen mit grünem Salat und etwas Käse für mich.
Fr
Sa Gambas mit Tomaten, Rucola und Spirelli, sahnig-scharfes Finish

So eine Woche mit einem Feiertag mittendrin bringt immer mein Zeitgefühl ein bißchen durcheinander, geht Euch das auch so? Ein Montag fühlt sich wie ein Freitag an, ein Mittwoch wie ein Montag…

Meine Rezepte haben hier im Blog ihre eigene Seite – da kann man immer stöbern.


0