Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

Ein Blick in die Töpfe der anderen kann manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich sonntags, was vergangene Woche bei uns im Topf, in der Pfanne, im Backofen oder auch nur im Kühlschrank war:

So Pasta mit Gambas, Tomaten und Rucola in einer sahnig-scharfen Sauce
Mo
Di Grünkohl, mit den eigenen Fingern kleingezupft, und Mettwürstchen
Mi
Do Kräuterseitlinge – gebraten mit Speck, Zwiebeln, Käse – und grüner Salat
Fr
Sa Gebackener Schafskäse mit Tomaten, gegessen mit Brot

Das Steuerdings ist endlich fertig und morgen gebe ich mein aktuelles Großprojekt in die Druckerei, dann können wir uns im weiteren recht entspannt der beschaulicheren Vorweihnachtszeit widmen. *freu*

Euch allen heute einen schönen 1. Advent!

Meine Rezepte haben hier im Blog ihre eigene Seite – da kann man immer stöbern.


Und ähnliche Topfguckereien woanders:
> Die Kochwoche bei Ines.
> …


0