Heute habe ich für Euch noch eine kleine Sonderedition – mit meinen Lieblings-Tweets zum Jahresende:

2020: Fing furchtbar an und hat am Ende doch noch ein bisschen die Kurve gekriegt: #Trump ist abgewählt und der #Impfstoff ist da.
@feuertinte | 7 Dec 2020

Für 2020 hätt’s eigentlich Adventskalender gebraucht, bei denen man die Türchen zuknallt und verrammelt. #LockdownJetzt
@e13Kiki | 10 Dec 2020

Wenn 2020 ein Badezusatz wäre, dann wäre es ein Toaster.
@reeeenman1 | 13 Dec 2020

Mir fehlt die Weihnachtsmarkt-Glühwein-Sammeltasse 2020 und ihr redet von Problemen!
@Solheure66 | 12 Dec 2020

Wie schlimm 2020 wirklich war, merkst du auch daran, dass dir Markus Söder plötzlich sympathisch geworden ist.
@wortgewixxe | 20 Dec 2020

Ich freue mich auf das neue Jahr.
Es kann nur besser werden.
Nicht sofort.
Aber dann.
@Spunktpunkt | 20 Dec 2020

Weihnachten 2020 – Oder auch: in dubio pro vino
@soeren_97 | 25 Dec 2020

Jahresrückblicke 2020. Wer will das schon?
@hedaenerys | 25 Dec 2020

Bin gespannt, was Bill Gates am ersten Tag seiner Kontrolle über Erika Löwer, 95, aus Siegen, machen wird. Geht sein teuflischer Plan nun auf?
@jmbeuter | 27 Dec 2020

2020 wird als das Jahr in die Geschichte eingehen, als man begann, Knoblauchverbrauch in Füßen zu messen.
@DerTeckelAnSich | 27 Dec 2020

2020 fast durch und ich kann ohne Autokorrektur immer noch nicht Quarantäne richtig schreiben…
@recap_after_use | 28 Dec 2020

“Zwischen den Jahren”. Ich lieb den Ausdruck- man ist da und doch nicht da.
@hl_h2o | 29 Dec 2020

“Politiker warnen vor unvorsichtigem Verhalten an Silvester.” Ja. Ich bin sicher, dass das helfen wird.
@katze166 | 29 Dec 2020

2020 kann nichts für unsere Dummheit.
@fristig_ | 30 Dec 2020

Habt ihr auch so viele gute Vorsätze für 2021 nicht?
@DeichCruiser | 30 Dec 2020

Ich habe jetzt schon keinen Bock, bis Mitternacht aufzubleiben. *gähnt*
@MaGeLaNe72 | 31 Dec 2020

Anne Schüssler sammelt die Lieblingstweet-Posts der Blogger – immer ein wunderbares Potpourri, bei ihr im Blog zu finden irgendwann am Monatsanfang unter “Lieblingstweets im (Monatsname) woanders”… 


 

6