Ein Blick in die Töpfe der anderen kann manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich sonntags, was letzte Woche bei uns im Topf, in der Pfanne, im Backofen oder auch nur im Kühlschrank war:

[et_pb_image_n10s admin_label=”MO” _builder_version=”3.0.95″ src=”https://ichtuwasichkann.de/wp-content/uploads/2018/01/esge-stabmixer.jpg” title_text=”Esge Zauberstab Kartoffeln” n10s_type=”julia” title1_overlay=”MO-FR | ” title2_overlay=”Symbolbild” show_in_lightbox=”off” image_as_url=”off” url=”https://aachen-kocht.de/suesskartoffeln-spinat-flusskrebsfleisch/” url_new_window=”on” animation=”off” sticky=”off” align=”center” force_fullwidth=”off” always_center_on_mobile=”on” caption_overlay=”Auch in Woche 2 nach meiner Zahn-OP gab es hier noch Süppchen in vielen Varianten. Langweilig? Ja, für mich auch.” use_border_color=”on” border_width=”2px” /]

Und vorgestern wurden endlich die Fäden gezogen. Am Abend tobte sich dann eine neue Schwellung aus mit Schmerzen bis ins Ohr. Oh wei, ich kriegte schon Angst – aber Samstagmorgen war dann alles gut.

Und nun kann das normale Küchenleben wieder losgehen. Es hat mir gefehlt.


 

0