Ein Blick in die Töpfe der anderen kann manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich sonntags, was letzte Woche bei uns im Topf, in der Pfanne, im Backofen oder auch nur im Kühlschrank war:

SO | Pasta mit Spinat und Krabben

Nur ein Reste-Essen mit dem, was samstags übrigblieb. Ich nahm große Spirelli wegen der vielen Sauce...

DI | Pizza

Schmeckt einfach besser, wenn sie selbstbelegt ist! Diesmal mit Schinken, Kapern, Zwiebeln, Creme Fraiche. Den Teig nehme ich alltags als Rolle aus dem Kühlregal.

Und was ich neu getestet habe: den Tipp, Spülmaschinen-Flugrost von Besteck zu entfernen, indem man es eine Nacht in Coca-Cola ein”weicht”. Klappt! Ich weiß schon, warum ich das Zeug nicht trinke…

Auswärts essen waren wir diese Woche gar nicht, darum habe auch keine Links für Euch.


 

0