Ein Blick in die Töpfe der anderen kann manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich sonntags, was letzte Woche bei uns im Topf, in der Pfanne, im Backofen oder auch nur im Kühlschrank war:

DI | Filetstreifen auf Salat

So eine Art halbherzige Tagliata... Egal, wie es heißt, es hat geschmeckt.

DO | Sahnehering mit Kartoffeln und Salat

Wenn es mal schnell gehen soll. Und hier kommt ja nur Bruckmann auf den Tisch - nach fast 15 Jahren unerwünschten Vergleichsessens hat der Mann endlich eingesehen, daß ich recht habe und das der leckerste Sahnehering ist...

FR | Bratkartoffeln mit Salat

Reste essen... Kartoffeln in gebratenen Himmel verwandelt, mit ein bißchen Gouda überzogen und auf dem Restsalat von gestern drapiert. Mjam.

Und das kleine Osterfrühstück habe ich komplett weggelassen wegen vergessener Fotos, war aber ohne Besonderheiten…

Wo wir sonst waren bzw. ich war:

 Brander Bahnhof |Buffalo Wings
 
Das zweite #twitterdinnerAC | bei @g_andi privat

Meine ganz persönliche Wertung:
= sehr lecker,
= warf mich nicht vom Hocker,
= hrmpf.


 

0