Ein Blick in die Töpfe der anderen kann manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich sonntags, was letzte Woche bei uns auf den Tisch kam:

SO | Pasta "Allesuntereinander"

Ein Mensch, der Pasta und Thunfisch und Knoblauch und anderes immer im Haus hat, dem kann nichts Schlimmes passieren an der Hunger-Front. 🙂

MO | Hackbraten

Was für ein großartiges Rezept, das ich von Katja bekam und für unseren Geschmack ein bißchen abwandelte! Meine Version findet man demnächst auf aachen-kocht.de, versprochen. Stay tuned...

MI | Risotto mit Champignons und Spinat

Die Kombination ergab sich so und war dann sehr lecker - ich hatte noch nie vorher Spinat ins Risotto getan.

Feiertag, Vorbereitungen für Leipzig, DSGVO-Flöz – diese Woche war nicht sehr kochfreundlich. Also gab es mehr Husch-husch als Zeitraubendes…

Wo ich außerdem war:

 Dhillons Bar & Grill, Leipzig | Fish and Chips

Meine ganz persönliche Wertung:
= sehr lecker,
= warf mich nicht vom Hocker,
= hrmpf.


 

1