Ein Blick in die Töpfe der anderen kann manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich sonntags, was letzte Woche bei uns auf den Tisch kam:

(Maus übers Bild = mehr Info, ggf. Link zum Rezept.)

[et_pb_image_n10s admin_label=”DI” src=”https://ichtuwasichkann.de/wp-content/uploads/2018/09/ac_kocht-08-28-aglioolio.jpg” title_text=”Spaghetti Peperoni Knoblauch Olivenöl” n10s_type=”julia” title1_overlay=”DI | ” title2_overlay=”Spaghetti aglio, olio e peperoncino” caption_overlay=”Ein Klassiker… Bei uns gerne nicht ganz so ölig, eher weinig, dafür wandle ich ein geniales Grundrezept entsprechend ab. %91Klick > Rezept.%93″ image_as_url=”on” url=”https://aachen-kocht.de/basic-pasta-sauce/” url_new_window=”on” animation=”off” align=”center” _builder_version=”3.11.1″]

 

[/et_pb_image_n10s][et_pb_image_n10s admin_label=”MI” src=”https://ichtuwasichkann.de/wp-content/uploads/2018/09/ac_kocht-08-29-wurstsalat.jpg” title_text=”Fleischwurst Gürkchen Paprika Zwiebeln” n10s_type=”julia” title1_overlay=”MI | ” title2_overlay=”Wurstsalat” caption_overlay=”Noch ein Klassiker. Hat der baM sich gewünscht als %22last dinner before Herrentour%22.” image_as_url=”off” url=”https://aachen-kocht.de/suesskartoffeln-spinat-flusskrebsfleisch/” url_new_window=”on” animation=”off” align=”center” _builder_version=”3.11.1″]

 

[/et_pb_image_n10s]

Eine dreitägige (!) Migräne und kurz danach ausbrechendes Strohwitwentum – das begünstigte diese Woche meinen Küchenfleiß überhaupt nicht, zumal ich manches andere zeitintensive Vorhaben schaffen wollte…

Für mich allein tut’s dann auch mal “ein Bütterchen” oder ein Ei aus der Pfanne.


 

 

1