Ein Blick in die Töpfe der anderen kann manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich sonntags, was letzte Woche bei uns auf den Tisch kam:

(Maus übers Bild = mehr Info, ggf. Link zum Rezept.)

[et_pb_image_n10s admin_label=”SO” src=”https://ichtuwasichkann.de/wp-content/uploads/2018/10/ac_kocht-10-21-cafedeparis.jpg” title_text=”Steak Salat Sauce” n10s_type=”julia” title1_overlay=”SO | ” title2_overlay=”Steak mit grünem Salat” caption_overlay=”Und der eigentliche Grund war die %22Sauce Café de Paris%22, die ich in einem Anfall von Nostalgie nachkochen wollte – früher im %22Bistro%22 war dieses Steak der nächtliche Energie-Booster vor dem Gang rüber in den %22Scotch Club%22, manche werden sich erinnern. Die Sauce schmeckte zwar nicht wie in meiner Erinnerung, aber trotzdem lecker. %91Klick > Rezept.%93″ image_as_url=”on” url=”https://www.gourmet-blog.de/cafe-de-paris-sauce-cafe-de-paris/” url_new_window=”on” animation=”off” align=”center” _builder_version=”3.13.1″]

 

[/et_pb_image_n10s][et_pb_image_n10s admin_label=”MO” src=”https://ichtuwasichkann.de/wp-content/uploads/2018/10/ac_kocht-10-22-salbeibacon.jpg” title_text=”Linguine Salbei Butter Bacon Knoblauch Parmesan ” n10s_type=”julia” title1_overlay=”MO | ” title2_overlay=”Linguine mit Salbei, Butter und Bacon” caption_overlay=”Und Knoblauch und Parmesan. Glück auf dem Teller!” image_as_url=”off” url=”https://aachen-kocht.de/suesskartoffeln-spinat-flusskrebsfleisch/” url_new_window=”on” animation=”off” align=”center” _builder_version=”3.13.1″]

 

[/et_pb_image_n10s][et_pb_image_n10s admin_label=”MI” src=”https://ichtuwasichkann.de/wp-content/uploads/2018/10/ac_kocht-10-24-sauerbratengul.jpg” title_text=”Rindfleisch Rotkohl Spätzle” n10s_type=”julia” title1_overlay=”MI | ” title2_overlay=”Sauerbraten-Gulasch” caption_overlay=”Himmel, war das lecker! Ich mache für uns zwei den Sauerbraten immer als Gulasch, weil es einfach ein bißchen schneller geht. Diesmal war es quasi eine %22pulled%22-Version, so gut war er durch… Und es war genug für zwei Tage, sehr praktisch.” image_as_url=”off” url=”https://aachen-kocht.de/suesskartoffeln-spinat-flusskrebsfleisch/” url_new_window=”on” animation=”off” align=”center” _builder_version=”3.13.1″]

 

[/et_pb_image_n10s]

Der Herbst ist da und ich schwelge in deftiger Küche…


 

2