Ein Blick in die Töpfe der anderen kann manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich sonntags, was letzte Woche bei uns auf den Tisch kam:

Frikadellen aus dem Backofen

Ja, wie immer, Leibgericht und so… Und diese Kombination mit dem Paprikagemüse ist hier derzeit einfach der Renner.

Linguine Alio e Olio con Peperoncini

Ohne weitere Worte, nur lecker…

Schnelle Lachs-Spinat-Lasagne

Entschuldigung, wenn es hier gerade langweilig ist – ich habe es mir diese Woche leicht gemacht und nur Lieblingsessen gekocht…

Wo wir sonst waren bzw. ich war:

  Zum schönen Soerstal | Vitello Tonnato | Saltimbocca alla Romana
(Nach Besitzerwechsel herrscht hier eine sehr angenehme, humorvoll-lockere Atmosphäre im Service, die einen Besuch über das Essen hinaus zu einem Vergnügen macht… Wir Menschen in der Soers freuen uns über dieses nette Restaurant, da spreche ich bestimmt nicht nur für mich.)

Meine Meinung:  = sehr bemerkenswert,  = sehr in Ordnung,  = eher so hrmpf
(Meine Links sind keine bezahlte Werbung, sondern ein Freundschaftsdienst für meine Leserinnen und Leser – denn “sharing is caring”.)


1