Für die Chronik… Am Dienstag traf sich das Weihnachtsmarkt-Team – davon gibt es aber kein Foto, sondern “nur” Arbeitsergebnisse und -aufträge. Denn der Weihnachtsmarkt 2016 nähert sich! Das @wirlebenAC-Team verteidigte am Mittwoch erfolgreich und mit großem Spaß seinen Titel beim Pubquiz* im Guinness-House. Am Donnerstag waren wir zu einem schönen Fest eingeladen und ich lernte dabei die Qualitäten des Barladion am Fischmarkt kennen. Und Freitag gab es dann noch eine fröhliche Weiber-Feierei im Ghorban, das liegt gegenüber vom Standesamt und war auch eine gastronomische Neuentdeckung für mich. Ich sollte vielleicht doch mal etwas öfter durchs Städtchen streifen…

*Das Foto ist ausnahmsweise nicht von mir, denn ich bin ja mit drauf,
sondern das hat Steffi von den “Zweifragezeichen” gemacht.


 

0