Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

 [50. Woche des Jahres 2016]

Zu klein für einen eigenen Beitrag?
Zu schade zum Vergessen?
Hier notiere ich es…


Das neue Notebook des Mannes ohne fremde Hilfe so eingerichtet zu haben, daß alles läuft, wie er es mag und gewohnt ist.


Alte Freundschaften, die sich anfühlen wie Kuschelsocken.


Sich auf ein Date mit dem eigenen Mann immer noch freuen können.


Einer lieben Freundin einen wirklich guten Rat gegeben zu haben.


Die – wie ich finde – klugen Worte von Denzel Washington zum Thema Fake News in diesem Video. Knapp und auf den Punkt.


Unseren hübschen Holz-Weihnachtsbaum wiederfinden, zusammenbauen und schmücken.


0