12 Fotos aus dem eigenen Tagesablauf am 12. des Monats – das ist das Foto-Projekt #12von12. Kein Glamour, sondern Alltag. Unser aller echtes Leben in zwölf Bildern…

Hier sind also meine 12 Fotos, die 12 Augenblicke meines 12. Mai abbilden. Ein nahezu ereignisloser Mittwoch mit mittelmäßigem mitteleuropäischem Wetter. Es tut mir leid, wenn ich Euch langweile! Voilà…

Klick aufs Foto – zack, größere Darstellung.

1 | Dream team. Kaffee läuft.

2 | Mal träumen recherchieren. Füße im Sand und so…

3 | Die Baustelle am übernächsten Haus lärmt auch schon rum.

4 | Hat sich gerade geändert.

5 | Eine WordPress-Einweisung und eine kleine Website-Modifizierung später gehe ich wieder nach oben.

6 | Der baM, amtierender Längstschläfer des Hauses, hat gerade sein Frühstück beendet.

7 | Netter Kurzbesuch bringt was und holt was.

8 | Steve Winwood hat heute Geburtstag? Direkt mal den Liebling aus jungen Jahren auflegen.

9 | Hat nachher eine Hauptrolle beim Abendessen. Wehe, die ist innen nicht schön.

10 | Und auch vor dem Fenster wird geknuspert. 

11 | Feldsalat mit Eiern, Nordseekrabben, (harter) Avocado und (zu dick und dunkel geratenem) Kartoffeldressing. Schmeckt trotzdem – ist ein Rezept von Björn Freitag, da erwarte ich das…

12 | Und der baM kredenzt einen schönen Wein dazu. Bickensohl – mein zweiter Nostalgieflash heute…

Nun verlinke ich meinen Beitrag noch rüber zu Draußen nur Kännchen, wo Caro das Projekt liebevoll beherbergt und allmonatlich als Linkliste sammelt – und wo ich mich dann auch in anderen #12von12 umgucken werde – denn ich finde es immer wieder spannend / interessant / inspirierend, das alltägliche Leben der anderen! Deshalb mache ich auch schon seit April 2015 mit…

(Bei Caro sind ja immer phantastisch viele Beiträge zum Projekt #12von12 verlinkt, die kann man unmöglich alle lesen. Also, ich jedenfalls nicht… Deshalb picke ich mir immer den ersten Blog mit interessant klingendem Namen raus und ab da stur jeden zehnten und diese Auswahl gucke ich dann an. So komme ich mit der Zeit auch ganz schön rum.)

420 Besucher haben diesen Beitrag bisher angesehen.

10