Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

Wir verlassen Albi in Richtung des nur 70 km entfernten Toulouse. Das ist nicht nur die viertgrößte Stadt des Landes, sondern hier lebt auch eine alte Schulfreundin von mir ein sehr sonniges, entspanntes Leben und sie und ihren netten Mann besuchen wir – ein Grund dafür, daß aus dieser Reise quasi eine Rundfahrt um Frankreich wurde. Die vier Tage Großstadt samt eingeschobener Landpartie machen uns echt Spaß! Toulouse ist jung, lebhaft und ausgesprochen nett anzuschauen, und unsere beiden Teilzeitgastgeber haben sich wirklich viel Schönes für uns ausgedacht… Danke!

(Erstes Foto anklicken, dann öffnet sich wie von Zauberhand eine Slide-Show,
die ich liebevollst und sorgfältigst mit Bildunterschriften versehen habe,)


 

0