Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

Mit einem Übernachtungsstopp in Tours geht es zurück nach Aachen. Das können wir alles nicht mehr offen fahren, denn das Wetter meint es eher weniger gut mit uns. Dafür ist die Streckenwahl (ein Stück unterhalb von Paris entlang) ziemlich genial gewesen, so eine phantastisch leere Autobahn kennt man ja gar nicht mehr… In Belgien dann geraten wir vor Theux in derart heftige Wolkenbrüche, daß wir eine Weile auf einem Parkplatz pausieren müssen, weil die Sicht gleich null ist. Doch am frühen Abend sind wir glücklich wieder zuhause. Schön war’s!

Danke fürs freundliche Mitlesen – ab jetzt geht auch hier im Blog wieder der ganz normale Alltag los… A bientôt!

(Erstes Foto anklicken, dann öffnet sich wie von Zauberhand eine Slide-Show,
die ich liebevollst und sorgfältigst mit Bildunterschriften versehen habe,)


 

0