Ich habe eine ziemlich alte Truhe, die ein echtes Familienerbstück ist, sie hat schon der Oma meiner Oma gehört, nun kann man sich das ansatzweise ausrechnen. “Frommauf und rein drei Edelstein.” steht an ihrem unteren Rand und ich finde sie wunderschön… Nachdem sie in meinem Elternhaus ewig in den Spielkeller verbannt war und dort regelmäßig vom Staubsauger angestoßen wurde (absplitternde Farbe!), führt sie bei mir nun wieder ein prominenteres Leben, sie steht an gut sichtbarer Stelle und kollidert höchstens noch mit einem sanften Wischmop.

Außerdem hat sie eine echte Aufgabe: sie beherbergt meine Handtaschen. Da die Truhe allerdings eigentlich nur ein “Trühchen” ist und ich Handtaschen bevorzuge, in die was reinpaßt, muß ich ab und zu Platz schaffen… Und deshalb verkaufe ich gerade drei wirklich schöne Schätzchen in zwar gebrauchtem, aber Bestzustand:

Die Fotos könnt Ihr Euch per Klick größer und komplett ansehen, die Links zur jeweiligen eBay-Seite sind von links nach rechts (Bogner schwarz), (Bree schwarz) und (Bree weiß) und ich erzähle das hier auch nur, damit hinterher niemand sagt: “Hättest’e doch mal was gesagt.”

Hach. Diese Kreisrund-Foto-Funktion wollte ich schon lange mal ausprobieren…


 

0