(Das kreative Chaos gehört nicht mit zum Angebot.)
.

Da ich in meinem Spiel- und Bastelzimmer einen neuen Arbeitstisch – unter dem Motto größer, höher, weiter – bekomme und leider nicht alles Schöne irgendwo bunkern kann, trenne ich mich, zugegebenermaßen mit einem weinenden Auge, von zwei wirklich tollen Teilen. Doch bevor ich sie in die üblichen Verkaufskanäle gebe, biete ich sie hier einfach mal gegen Gebot an:

 VERKAUFT  Den schönen, hölzernen Standsome-Schreibtischaufsatz „Slim Black mit breiter Ebene“, mit dem man ohne viel Aufbau-Aufwand aus seinem Schreibtisch einen temporären Stehtisch machen kann – pro Rücken… Den habe ich erst letztes Jahr gekauft, er ist daher wie neu. Komplette Info und Spezifikation findet sich beim Hersteller: standsome.com/shop/steh-schreibtisch-hoehenverstellbar/standsome-slim-black-mit-breiter-ebene/.
Ich stelle mir ein Mindestgebot von 70 Euro vor.

 VERKAUFT  Einen echten Design-Klassiker, das „Eiermann 2 Tischgestell“ in der verchromten Ausführung, mit senkrechter, nach hinten versetzter Diagonalverstrebung und in den Maßen b 100 x t 60 x h 70 cm. Detailinfos z.B. hier: www.smow.de/designer/egon-eiermann/eiermann-tischgestelle/eiermann-tischgestell-2.html. Das habe ich vor ca. 15 Jahren gekauft, es hier hingestellt und nie wieder bewegt. Es ist also gebraucht, aber trotzdem in allerbestem Zustand – und da ich zuhause nur barfuß oder auf Strümpfen unterwegs bin, hat es auch keine Kratzer von Schuhsohlen o.ä.
Auch für „den Eiermann“ wünsche ich mir ein Mindestgebot von 70 Euro.

Jeweils plus Versandkosten, wobei natürlich bei beiden Teilen eine Selbstabholung bei entsprechender Nähe für alle Beteiligten das Angenehmste wäre…

Ich freue mich über gute zweite Hände für die beiden Schätzchen. Wir sind ein Haustier-loser Nichtraucherhaushalt und gehen mit unseren Dingen immer pfleglich um…

Kontaktaufnahme bei Interesse gerne per E-Mail.

106 Besucher haben diesen Beitrag bisher angesehen.

1