Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

Da bekomme ich doch von ganz unverhoffter Seite sehr freundliche Kundenstimmen zu hören – große Freude! (Bißchen nach unten scrollen auf der Seite.)

Buchcover für die edition texthandwerk – Chefin Maria Al-Mana ist auch meine Partnerin im blogs50plus-Projekt – darf ich schon seit zwei Jahren gelegentlich für ihre Autorinnen und Autoren entwerfen und mag diese anspruchsvolle Arbeit sehr. Buchcover habe ich schon immer ausgesprochen gerne gestaltet

Ich zeige das hier einfach mal, damit meine lieben Leserinnen und Leser sehen, daß ich auch bunter und überhaupt ganz anders kann als hier im privatpersönlichen Blog.


 

2