Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

Ein Blick in die Töpfe der anderen kann ja manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich hier, was letzten Monat bei uns auf den Tisch kam:

Klick!

RezepteEintopf mit Chorizo | Linsengemüse | Pasta Saltimbocca | Lieblings-Pizza.

Im August hat mir das Werkeln in der Küche wieder mehr Spaß gemacht, weil die Temperaturen menschenfreundlicher waren. Und nebenbei habe ich mich über ein herrliches Koch-Buch amüsiert (ich erzählte schon davon) und außerdem vor wenigen Tagen das neue Heft von “Lust auf Genuss” erstanden, in dem es nur um italienische Küche geht, und ich freue mich schon sehr darauf, manches daraus nachzukochen.


 

1