Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

Aachen kocht. Vielmehr ich habe gekocht… Ein Blick in die Töpfe der anderen kann ja manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich hier, was letzten Monat bei uns auf den Tisch kam:

Klick!

Rezepte: Rosenkohl aus dem Backofen | Frittata mit Champignonsauce | Thunfisch-Kartoffel-Auflauf | Spinat-Tomaten-Quiche.

Kochen im Winter – jedenfalls dem, was sich jahreszeitlich so nennt, aber de facto viel zu warm ist – macht mir Spaß… Wenn es draußen schon wieder dunkel ist, kann ich gemütlich brutzeln, köcheln, rühren, abschmecken, all das ist Genuß und Freude pur. Hach.


 

4