Aachen kocht. Vielmehr ich habe gekocht… Ein Blick in die Töpfe der anderen kann ja manchmal willkommene Anregung im eigenen Alltag sein – deshalb zeige ich hier, was letzten Monat bei uns auf den Tisch kam:

     Klick!   

Rezepte: *-Rezepte auf meiner Rezeptseite | Panierte Schnitzel aus dem Backofen | Spekulatius-Cheesecake.

Leute, ich liebe die Kocherei im Herbst! Mehr muß ich nicht sagen – und daß ich mir letzten Monat gerne mal was mehr Arbeit gemacht habe mit einzelnen Gerichten, verraten die Fotos sowieso…

 Wer es übrigens noch nicht mitgekriegt hat: die Website aachen-kocht.de gibt es unter diesem Namen nicht mehr, sie ist umgezogen zu der neuen Adresse kuechekochenglueck.de – eine Begründung findet sich unten auf der dortigen Startseite und im Prinzip ist ansonsten alles geblieben, wie man es kennt…

119 Besucher haben diesen Beitrag bisher angesehen.

2