Aachen kocht. Vielmehr ich habe gekocht… Ein Blick in die Töpfe der anderen kann ja manchmal willkommene Anregung im eigenen Alltag sein – deshalb zeige ich hier, was letzten Monat bei uns auf den Tisch kam:

     Klick!   

Rezepte: Backofen-Schnitzel | Fenchel-Mascarpone-Tarte mit Räucherlachs | Huhn süß-sauer-scharf | Pizza Capricciosa | Knusprig gerösteter Blumenkohl | Griechischer Salat 

 

Warum “andauernd” Räucherlachs? Wir haben das Glück, den manchmal aus Belgien zu bekommen, er ist herrlich mild und hat einen köstlichen Geschmack – ich mag ihn nicht einfrieren, deshalb gibt es dann immer Lachsvariationen, bis er wieder alle ist…

Auch will ich Euch die schöne, viel belichterte Atmosphäre unseres ersten gemütlichen Terrassenabends 2021 nicht vorenthalten – was hatte ich mich darauf gefreut. Und nun wünsche ich uns allen schönstmögliche Ostertage!

(Nein, wir sind auch noch nicht geimpft…)

118 Besucher haben diesen Beitrag bisher angesehen.

1