… meine liebe Freundin V., die heute ihren Geburtstag feiert!

Uns beide verbindet eine mittlerweile beachtlich alte Freundschaft, die 1993 ihren Anfang nahm, als wir uns über die Arbeit für eine regionale Zeitschrift – Lifestyle, Baby! – kennenlernten, und außerdem traf uns vor vielen Jahren ein gruselig ähnlicher Schicksalsschlag, sowas verbindet auch…

V. ist eine hübsche, charmante, ehrliche, lebenserfahrene, toughe Frau, die sich nicht unterkriegen lässt und das Leben trotz mancher Widrigkeiten sehr zu genießen weiß. Unsere Männer mögen sich ebenfalls und so blicken wir inzwischen auf eine lange Reihe von nicht unbedingt häufigen, aber immer sehr schönen und vertrauten Treffen zurück. Und freuen uns auf alle, die noch kommen…

Alles Liebe – und hab’ es superschön heute!

2

Visits: 146