Aachen kocht. Vielmehr ich habe gekocht… Ein Blick in die Töpfe der anderen kann ja manchmal willkommene Anregung im eigenen Alltag sein – deshalb zeige ich hier, was letzten Monat bei uns auf den Tisch kam:

     Klick!   

Rezepte: die mit den * sind auf meiner Rezeptseite | Anregung für die Blätterteigschneckchen, von mir ergänzt | die Parmigiana habe ich nach diesem Rezept gemacht, es finden sich online aber noch Trillionen andere | Ofenhähnchen mit Süßkartoffeln

Ach, und Ostern war ja auch – da gab es die sensationell leckere Lammkeule mit den vielen Kräutern, die es hier zu einem Favoriten für besondere Essen geschafft hat… Allerdings habe ich diesmal vollkommen vergessen, ein Foto zu machen.

Habt Ihr auch so Sehnsucht danach, mal wieder für liebe Gäste zu kochen?

124 Besucher haben diesen Beitrag bisher angesehen.

1