Aachen kocht. Vielmehr ich habe gekocht… Ein Blick in die Töpfe der anderen kann ja manchmal willkommene Anregung im eigenen Alltag sein – deshalb zeige ich hier einiges von dem, was letzten Monat bei uns auf den Tisch kam:

     Klick!   

Gerichte mit * finden sich auf kuechekochenglueck.de.

Ausnahmsweise direkt zwei Monate, weil ich ja Ende Juni wegen Corona eine Weile ganz ausfiel – weder war ich fähig zu kochen (viel zu anstrengend) noch hatten wir überhaupt nur einen Hauch von Appetit… Inzwischen ist aber alles wieder gut, sogar die hiesige Alltagsküche! Und auch die verlorenen Kilos sind längst wieder da, wo sie nicht sein sollen.


Wo wir sonst waren:

  The ASH | Ja, die können Fleisch.
  Aposto | Sehr leckere Pizza gegessen.

Meine Meinung:  = sehr bemerkenswert,  = sehr in Ordnung,  = eher so hrmpf
(Meine Links sind keine Werbung, sondern ein Freundschaftsdienst für meine Leserinnen und Leser – denn “sharing is caring”.)

164 Besucher haben diesen Beitrag bisher angesehen.

2