Das Internet macht dumm und oberflächlich? So ein Quatsch. Es ist – auch – eine riesige Bibliothek voller interessanter und lesenswerter Texte, in Büchern, Zeitungen, Magazinen und Blogs. Man kann sich hier verlaufen vor lauter Angebot und jeder Tag ist zu kurz, um alles zu lesen, was man lesen möchte… Hier ist verlinkt, was ich in letzter Zeit besonders interessant fand. Gesprächsstoff, unter Umständen und je nachdem und wenn überhaupt.

Mely Kiyak platzt in der ZEIT der Kragen – und man könnte es kaum besser gedonnerwettert haben:  Vorwärts nimmer, rückwärts immer.

Herrlich böse schreibt Marie von den Benken in der WELT über “Germany’s next Topmodel” (GNTM)  “Die Kuh hat Dich auch gemocht”.

Eine Veganerin, die genervt ist vom ständigen Getue der dogmatischen Veganer – das zu lesen hat mir richtig gutgetan.  Seid mal nicht so penetrant vegan.

Ja, das war’s für heute… Bis bald wieder!

(Keiner meiner Links führt zu einer Paywall. Falls doch mal ausnahmsweise, so kennzeichne ich das mit einem .)


 

2