…meine Freundin C., die selbst ernannte „Öcher Diva“ – wie wunderbar ist das denn, an so einer Glückszahl Geburtstag zu haben?!

Wir kennen uns noch nicht so sehr lange, begegnet sind wir uns vor ein paar Jahren auf Twitter, haben uns sehr schnell auch Auge in Auge verabredet und da war direkt viel Sister auf beiden Seiten.

Ich mag an diesem flummi-haften kleinen Energiebündel mit der sonnigen Marilyn-Frisur und der gelegentlichen inneren Strubbeligkeit ganz besonders ihre Schlagfertigkeit, ihren Humor, ihren unerschrockenen Kampfwillen und ihre Schlauheit. Außerdem teilen wir unsere New-York- und unsere Aachen-Liebe und aufgrund des fast gleichen Alters auch jede Menge gleiches “Früher”. Unsere gemeinsamen Kaffees, deren Häufigkeit natürlich auch unter Corona gelitten hat, sind mir immer ein Vergnügen – ob wir nun gerade ernste Themen, Familiäres oder einfach nur ein bißchen Unsinn bequatschen… Wird mal dringend wieder Zeit, ne?

​Alles Liebe, eine geburtstägliche Umarmung – und einen wunderschönen Feier-Tag heute für Dich!

86 Besucher haben diesen Beitrag bisher angesehen.

1